'The Dark Knight Rises': Sechs Minuten IMAX Prolog

In den Staaten wurde vor Mission: Impossible – Ghost Protocol in IMAX der sechsminütige Prolog zu The Dark Knight Rises gezeigt – und wie immer, war es nur eine Frage der Zeit, bis dieser seinen Weg auf YouTube finden sollte. Ich habe ihn mir noch nicht angesehen, da ich auf die HD-/offizielle Version warten möchte, weshalb ich zum Inhalt noch nichts sagen kann. Die, die ihn gesehen haben, scheinen aus dem Schwärmen jedoch nicht mehr heraus zu kommen.

(Via Fünf Filmfreunde)


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “'The Dark Knight Rises': Sechs Minuten IMAX Prolog”

  1. Sina (1)
    Dezember 19th, 2011 | 13:27

    ich bin so gespannt! Der Prolog macht Lust auf mehr!!!

    Da ich ein großer Auto- und Batmanfan bin, hab ich schon auf meinem Blog über den BATWING geschrieben!

    Schaut doch mal vorbei und lest den Artikel, könnte euch interessieren!!
    :D

    http://www.autos-und-film.de/t.....ght-rises/

    Sina

Kommentieren?