Offizieller 'The Dark Knight Rises' Trailer in HD


Und da ist er dann auch schon – zwar nicht der sechsminütige Prolog, dafür aber der erste brauchbare Trailer zu Christopher Nolans The Dark Knight Rises in HD (480p/720p/1080p). Und ich konnte die vielen enhusiastischen Stimmen bisher nicht ganz nachvollziehen, aber das hier sieht wirklich großartig aus: diese Bilder unterlegt mit dem Star-Spangled Banner – Gänsehaut! Deutscher Start ist noch etwas hin, nämlich am 26. Juli 2012.


Tags , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Offizieller 'The Dark Knight Rises' Trailer in HD”

  1. Dezember 19th, 2011 | 22:12

    EPISCH! Bei Christopher Nolan tun sich mal wieder buchstäbliche Abgründe auf. Der Trailer ist schon mal seehr gut.

  2. Dezember 23rd, 2011 | 12:21

    [...] equi – 5f – nc – polka – [...]

Kommentieren?