Danny Trejo macht auf Charles Bronson: 'Bad Ass' Trailer

Danny Trejo auf den Pfaden Charles Bronsons – in Bad Ass spielt er einen dekorierten Vietnam-Veteranen, der seine High-School-Liebe nicht bekommen hat und ohne Job durchs Land zieht. Als er in einem Bus eine ältere Dame vor Skinheads beschützt, fängt Frank Vega langsam an zu explodieren … Das Ganze beruht auch noch auf einer wahren Begebenheit. Noch Fragen? Ich habe nur etwas Bedenken, da Regisseur Craig Moss davor The 41-Year-Old Virgin Who Knocked Up Sarah Marshall and Felt Superbad About It und Saving Ryan's Privates gedreht hat …

(Via /Film)


Tags , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Danny Trejo macht auf Charles Bronson: 'Bad Ass' Trailer”

  1. Dezember 26th, 2011 | 16:42

    Joa, warum nicht? Danny Trejo macht sich doch immer gut auf Rachefeldzug o.Ä. Ich bin gespannt.

Kommentieren?