Der etwas andere Freizeittreff mit BlindAd


Hierbei handelt es sich um ein Sponsored Post

Das Leben ist voller Überraschungen. So heißt es zumindest immer in schlechten Filmen oder in schlechten Soaps. Es gibt auch genügend Abschnitte im Leben, an denen man sich wahrscheinlich sehr langweilt. Gerade jetzt über Weihnachten oder am Wochenende, wenn die Freunde mal wieder keine Zeit für einen haben oder man gemeinsam mit diesen nicht weiß, wo es dieses Mal hingehen soll. In den Club, ins Kino oder doch nur in die Kneipe ums Eck? BlindAd schafft hier nun Abhilfe. Doch was ist BlindAd überhaupt? BlindAd steht für Blind und Adventure, sprich ein Aktivität zu der Du Dich verabreden kannst – ganz egal ob Flashmob, ein Kinobesuch, eine Kneipentour oder eine Verabredung zum gemeinsamen Grillabend. BlindAd ist die Plattform für all diese Freizeitaktivitäten und mehr. Ein Blick auf die Homepage von BlindAd verrät, wie das Ganze funktioniert. Du meldest Dich ganz einfach an und erstellst Dein persönliches Profil. Nun kannst Du nach Adventures suchen oder eigene Adventures eintragen. Ferner kannst Du auch (neue) Freunde hinzufügen, mit denen Du Dich dann auf diese sogenannten BlindAds triffst. Natürlich gibt es auf BlindAds auch ein großes Angebot an Aktivitäten, die Du suchen und mitmachen kannst.

Ein eigener Eventkalender hält Dich dabei auf dem Laufenden, allen voran über angesagte Studentenpartys, die nach Städten geordnet sind und sich somit ganz einfach finden lassen. Hast Du auf Deine Stadt geklickt, werden Dir die jeweiligen Partys angezeigt, die es in der kommenden zeit gibt. Mit nur einem weiteren Klick kann man nun ganz einfach auch beim Event auf Facebook teilnehmen. Gleiches gilt natürlich auch für das Adventure auf BlindAd. Als Specials gibt es neben einem Team-Adventure, bei dem Du mit Deinem eigenen Team gegen ein anderes Team antrittst, um Euch sportlich zu messen, auch noch das BlindAd-Dinner. Beim Dinner geht es um den Magen, genauer gesagt ums Kochen. Verschiedene Teams treten bei einem mehrgängigen Dinner gegeneinander an und servieren den Gang in der Wohnung des jeweiligen Teams. Da sind nicht nur Spannung und sportlicher Wettkampf garantiert, sondern auch satte Teilnehmer, die auf jede Gaumenfreude gespannt sind. In der News-Sektion gibt es schließlich aktuelle Mitteilungen rund um BlindAd. Ein Blick für alle Abenteuerlustigen lohnt sich also allemal.


Tags , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?