Die beste Sexszene des Jahres 2011 geht an …

… Will Forte und Kristen Wiig in MacGruber. Bevor ich meine Top und Flop 10 des Jahres 2011 veröffentliche, wollte ich kurz noch die beste Sexszene ever des Jahres küren – andere küren so was Langweiliges wie die besten Poster 2011 -, die mit ganz, ganz großem Abstand an die beiden SNL-Comedians geht. MacGruber war zwar nur punktuell ein Highlight (ich sage nur Blaupunkt!), aber ich habe seit Team America: World Police keine solch abstruse Sexszene mehr gesehen! Allein dafür lohnt der 80-Minüter schon.


Tags , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Die beste Sexszene des Jahres 2011 geht an …”

  1. Dezember 28th, 2011 | 12:18

    Selbst hier failst du, mein Freund :P
    http://www.huffingtonpost.com/.....67461.html

  2. Dezember 28th, 2011 | 12:37

    Vergiss es, die ist – wie der restliche Film – sehr mäßig!

  3. Dezember 29th, 2011 | 22:29

    Auch sehr interessant fand ich die in SUPER, den hab ich erst gestern gesehen, deshalb kann ich den erst jetzt in die Runde werfen… :D

Kommentieren?