Trailer zu Ridley Scotts 'Alien' Prequel 'Prometheus'

Für die, die ihn noch nicht gesehen haben: Der erste Trailer zu Ridley Scotts Prometheus. Mich haut er ja nicht gerade um (was soll diese blöde Titeleinblendung, die alle so toll finden?), aber da scheine ich wohl fast der einzige zu sein. Immerhin ist er gut besetzt. Deutscher Starts ist am 09. August 2012.


Tags , , , , , , , , ,

6 Kommentare zu “Trailer zu Ridley Scotts 'Alien' Prequel 'Prometheus'”

  1. Dezember 29th, 2011 | 17:38

    Das mit dem Titel ist eben mal was anderes, lenkt mich allerdings total vom eigentlichen Trailer ab.
    Die Musik kommt mir in der Tat sehr bekannt vor.

  2. Niklas (3)
    Dezember 29th, 2011 | 17:45

    Oh man -.-

    Wenn man den original Trailer von Alien kennen würde ( http://www.youtube.com/watch?v.....re=related ), wüsste man warum diese " Titeleinblendung " kommt.

  3. Dezember 29th, 2011 | 17:49

    Ja, daran erinnere ich mich (dunkel). Finde es hier aber etwas störend. Zudem dachte ich erst, dass mein Display Probleme machen würde. ^^

  4. Niklas (3)
    Dezember 29th, 2011 | 18:04

    Gut, mittem im Bild ist wirklich doof. Ansonsten fand ich die Idee aber gut :) ebenso die Musik wie beim ersten Trailer.

  5. Alexander (2)
    Dezember 29th, 2011 | 18:09

    Also ich hatte die alte Alien-Titeleinblendung sofort im Kopf als ich es sah.

    Finde aber bei einem kurzen Wort wie "ALIEN", das zudem aus vielen Senkrechten besteht, passt das deutlich besser als bei einem sperrigen PROMETHEUS…
    Auch wenn ich hier auf hohem Niveau jammere, aber so einen 'Kniff' hätte ich bei einem Billig-Film wie AVP 1 oder 2 erwartet, aber nicht von einem Film von Ridley Scott. Da hätte man viel lieber den nahezu tonlosen Trailer nehmen können und das alte Motto "Im All hört dich keiner schreien" herauskramen können.

    Hoffe der Film selbst gibt mehr her ;)

  6. Dezember 29th, 2011 | 22:28

    Also das mit der Titeleinblendung sollte man kennen oder hätte man googlen dürfen :) Und der Trailer ist BOMBE!

Kommentieren?