'Iron Sky' hat auf der Berlinale Premiere & einen neuen Trailer

Iron Sky scheint endlich fertig zu sein, denn der Film, der teils durch Crowdfunding finanziert wurde, feiert auf der Berlinale in zwei Wochen seine Premiere. Pünktlich dazu haben uns die Macher auch einen neuen Trailer spendiert, was angesichts des letzten Teasers, der bald ein Jahr alt wird, auch höchste Zeit wurde! Zwar ist er nicht lang, aber liefert doch viel neues Material, was sehr erfreut. Und Udo Kier dürft sowieso kick-ass werden!

(Via PEWPEWPEW)


Tags , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “'Iron Sky' hat auf der Berlinale Premiere & einen neuen Trailer”

  1. Februar 8th, 2012 | 11:29

    Ich freue mich schon wirklich auf Iron Sky. Der Trailer ist cool, aber der Film wird noch viel besser. Datum ist vorgemerkt und der Mänerabend schon geplant!

Kommentieren?