Neuer 'The Raid' Trailer tritt Ärsche! Do Want! Now!

Der erste US-Trailer zu The Raid (Serbuan maut), den Twitch-Chef Todd Brown mitproduziert hat, ist erschienen. Der kommt natürlich ohne einen einzigen Tropfen Blut aus, tritt dafür aber kein bisschen weniger Ärsche! Meine Fresse, wenn ich das sehe, glaube ich sogar ausnahmsweise den Zitaten im Trailer: Das könnte in der Tat die größte Actionsause der letzten Jahrzehnte werden! Ich will den sehen – JETZT!


Tags , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Neuer 'The Raid' Trailer tritt Ärsche! Do Want! Now!”

  1. Februar 23rd, 2012 | 23:59

    Oh man, der ist bis jetzt total an mir vorbei gegangen! Das wird ja wirklich ein Aktionfest sondergleichen :D Ich hoffe es dauert jetzt nicht ewig bis der in irgendeiner Form erscheint…

  2. Februar 24th, 2012 | 0:27

    Wiedermal sau nice. Ich bin zudem mindestens genauso heiß auf den Score von Mike Shinoda wie auf den eigentlichen Film. Klingt im Trailer schon wieder mehr als gut.

Kommentieren?