Sandler & Samberg: 'That's My Boy' Red Band Trailer

Adam Sandler gibt Andy Sambergs kaputten, trinkfesten Vater, der einen Stripschuppen betreibt und seinen Sohn nun wegen seiner Steuerschulden heimsucht? Schon die Prämisse zu That's My Boy klingt ziemlich geil. Noch geiler ist aber der Red Band Trailer, der recht ordentlich auf die Kacke haut. Ebenfalls mit dabei sind Milo Ventimiglia, Will Forte, James Caan, Leighton Meester und Vanilla Ice! US-Start ist am 15. Juni.

(Via PEWPEWPEW)


Tags , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Sandler & Samberg: 'That's My Boy' Red Band Trailer”

  1. März 1st, 2012 | 23:49

    [...] (via) bzw. (via) swfobject.embedSWF("http://www.youtube.com/v/KoWkF.....", "vvq-8795-youtube-1", "660", "400", "10", vvqexpressinstall, vvqflashvars, vvqparams, vvqattributes); [...]

  2. März 8th, 2012 | 13:22

    Bisher nichts von gehört. Sieht aber recht ordentlich aus und Andy Samberg war in "Hot Rod" sowas von genial! Ist mittlerweile sicher eine meiner Lieblingskomödien.

    Übrigens: Eben nach dem Film auf Moviepilot gesucht und ich wollts erst nicht glauben. Der deutsche Titel ist "Vatersöhnchen". VATERSÖHNCHEN! Mein Gott, was soll man dazu noch sagen?

  3. März 8th, 2012 | 19:51

    Vatersöhnchen!? Ist ja zu geil!

Kommentieren?