Teens mit Superkräften: 'Chronicle', ab Donnerstag im Kino

Hierbei handelt es sich um ein Sponsored Post

Am kommenden Donnerstag startet der etwas andere Superhelden-Film mit drei High Schoolern, die plötzlich Superkräfte bekommen und nicht so recht wissen, was sie damit anfangen sollen. Josh Tranks Chronicle ist aber – das lässt der Trailer vermuten – nicht nur ein Superhelden-Film, sondern auch einer dieser found-footage-Filme, die mal etwas anderes probieren. In den USA sind die Kritiken ziemlich gut, und auch hierzulande freut sich die Blogosphäre auf Chronicle. Das liegt wohl auch daran, dass das Marketing zum Film ziemlich intelligent vorging und schön die virale Schiene gefahren ist. Den deutschen Beititel kann man sich zwar getrost sparen, aber ich bin dennoch sehr gespannt, was man von Josh Tranks Spielfilmdebüt erwarten kann. Die Prämisse ist jedenfalls mehr als interessant.



Tags , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?