Schwarzenegger im smart: Neuer 'The Expendables 2' Trailer

Gestern gab es eine Preview zum Trailer – wer braucht so was? -, heute ist er schon da. Der neue Trailer zu The Expendables 2 macht mir aber nicht nur Freude, denn er scheint so gut wie alles zu spoilern. Und wie Schwarzenegger die Tür des smart abreißt brachte mich zwar zum lachen, allerdings ist der Gag irgendwie the most obvious one. Egal, der Trailer legt dennoch ordentlich vor, wobei das Rating ja nach wie vor nicht eindeutig geklärt ist – ist er nun PG-13 oder doch R? In den kommenden Wochen dürften wir dann mehr wissen. Start ist nach wie vor am 30. August.

(Via Film Junk)


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Schwarzenegger im smart: Neuer 'The Expendables 2' Trailer”

  1. Mai 3rd, 2012 | 22:39

    Das ist so herrlich sinnlos und brutal… :D

  2. Mai 6th, 2012 | 14:46

    Die Actionszenen sehen dieses Mal nach was aus, der Humor ist aber immer noch kreuzübel…

Kommentieren?