Neuer Trailer zu Dario Argentos 'Dracula 3D' Camp!

Es ist fast schon wieder ein halbes Jahr her, dass Dario Argento mit seinem Trailer zu Dracula 3D für Aufsehen sorgte. Die FX im Trailer waren noch nicht ganz fertig, aber auch sonst machte der Trailer alles andere als einen hochwertigen Eindruck. Dies ändert sich auch mit dem neuen Trailer nicht unbedingt, wie man seit heute sehen kann. Der besteht nämlich größtenteils ohnehin aus dem alten und auch die nun fertigen (?) FX hauen einen nicht gerade vom Hocker. Gerade deswegen könnte Dracula 3D aber auch ein großer Spaß werden, zumal ja auch eine gigantische Gottesanbeterin mit von der Partie ist, die man im neuen Trailer leider nicht zu sehen bekommt. Und gigantischen camp in 3D? Wäre doch auch mal was, oder?

(Via Dread Central)


Tags , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?