Erste Fotos aus Harmony Korines 'Spring Breakers'


Meine Beziehung zu Harmony Korine würde ich als ambivalent bezeichnen. Seinen Trash Humpers (der einzige, den ich bis dato von ihm kenne) fand ich eher … nunja … fuckin' weird, an der Seite von Gaspar Noé in Durch die Nacht mit … hat er allerdings gezeigt, dass er ziemlich cool drauf ist. Ziemlich cool sind auch die ersten Fotos aus seinem neuen Film, Spring Breakers. Darin landen vier College-Studentinnen im Gefängnis, nachdem sie ein Restaurant ausgeraubt haben, um damit ihren Spring-Break-Trip zu finanzieren. Ein Waffen- und Drogenhändler bezahlt ihre Kaution, will sie fortan aber für ganz besondere Dienste … Die Fotos lassen erneut vermuten, dass es wieder mal in die etwas andere Richtung geht. The Playlist hat die restlichen Bilder.


Tags , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?