Explosiver 60 Sekunden TV Spot zu 'The Expendables 2'

Zum  Glück gibt es diesen Sommer doch noch einen Actionkracher auf den man sich freuen kann, nachdem G.I. Joe: Retaliation auf März 2013 verschoben wurde. Der explosive TV-Spot zu The Expendables 2 zeigt nicht unbedingt mehr als der zweite Trailer, macht in gerade mal einer Minute aber unbedingt Lust auf mehr – auch wenn mich das bisher Gezeigte noch immer nicht wirklich vom Hocker reißt. Das ändert sich bis zum Start am 30. August aber hoffentlich noch.

(Via The Playlist)


Tags , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Explosiver 60 Sekunden TV Spot zu 'The Expendables 2'”

  1. Juni 5th, 2012 | 17:45

    Der Hintergrundmusik nach zu urteilen epischer als Apocalypse Now. ;) Muss ich trotzdem sehen!

  2. aziz (1)
    Juni 6th, 2012 | 22:14

    ich kann und will nicht länger auf den film warten, menschenskinder!!! =)

Kommentieren?