Romantic Thriller mit Imogen Poots: 'Comes a Bright Day' Trailer

Es gibt tatsächlich noch Dinge, die mich überraschen können. 'Romantic Thriller' beispielsweise, ein 'Genre', von dem ich heute zum ersten Mal höre. So beschreibt sich zumindest das Spielfilmdebüt von Simon Aboud, Comes a Bright Day, dessen Trailer große Lust auf mehr macht. Das mag zu einem nicht ganz unerheblichen Teil an Imogen Poots (you know, die Dame aus dem Fright Night Remake) liegen, die zusammen mit Craig Roberts (Submarine) die Hauptrolle in diesem 'RomThrill' spielt. Auf der diesjährigen Berlinale war die britische Produktion bereits zu sehen, bleibt also zu hoffen, dass sie es auch noch regulär in die deutschen Kinos schafft.

(Via /Film)


Tags , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?