007 Reporting for Duty: 'Skyfall' Olympia TV Spot

Auf Twitter hat es gestern Abend für großes Amüsement gesorgt: 007 Daniel Craig springt samt der Queen aus dem Heli, der direkt über der Eröffnungsfeier kreist. Die Union-Jack-Fallschirme öffnen sich, wenige Sekunden später steht die Queen auf der Ehrentribüne und wird vom Publikum gefeiert. Das hat Regisseur Danny Boyle geschickt eingefädelt, auch wenn es leider keine Szene aus dem neuen Bond ist. Im Rahmen der Olympischen Sommerspiele in London wurde aber tatsächlich neues Material aus Skyfall gezeigt, nämlich ein TV Spot, der viele neue Szenen offenbart – und die sehen nach einem geilen action set piece nach dem anderen aus! Ich halte es kaum noch aus!

(Via /Film)


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “007 Reporting for Duty: 'Skyfall' Olympia TV Spot”

  1. Dezember 11th, 2012 | 19:41

    [...] von Equilibrium: Auf Twitter hat es gestern Abend für großes Amüsement gesorgt: 007 Daniel Craig springt samt [...]

Kommentieren?