"… and I will kill them, too." 'Taken 2' US Trailer

Fucking shit, was ist das denn heute für ein Tag!? Erst der kurze, aber grandiose Teaser zum Skyfall Trailer, nun noch der US Trailer zu Taken 2, der ebenfalls gewaltig rockt, auch wenn er nicht allzu viel Neues zeigt. Hierzulande wird Taken 2 übrigens unter dem Titel 96 Hours – Taken 2 vermarktet. Damit hat das Titelraten ein Ende und 192 Hours ist raus. Und einmal mehr fragt man sich, ob im deutschen Filmmarketing auch noch vernünftige Menschen arbeiten …


Tags , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “"… and I will kill them, too." 'Taken 2' US Trailer”

  1. rick (2)
    August 5th, 2012 | 10:09

    der titel "taken" ist in vielen länder lizenzrechtlich durch Dritt geschützt und daher muss der film unbenannt werden.

  2. August 5th, 2012 | 14:28

    Interessant. Hast Du da irgendwie eine Quelle für?

Kommentieren?