Arnold Schwarzenegger ist zurück! 'The Last Stand' Trailer

Am 17. Januar 2013 startet Kim Jee-woons The Last Stand mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. Es ist Schwarzeneggers erste Hauptrolle seit er 2003 in Terminator 3: Rise of the Machines zu sehen war. Was er zwischen 2003 und 2010 gemacht hat, wissen wir ja alle. In The Last Stand mimt Arnie nun einen Sheriff, der sich zusammen mit seinem unerfahrenen Team (u.a. Johnny Knoxville) gegen einen Kartell-Führer stellt und somit für mächtig Ärger sorgt. Auch dabei: Peter Stormare, Forest Whitaker, Luis Guzmán und Genesis Rodriguez.

(Via Film Junk)


Tags , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Arnold Schwarzenegger ist zurück! 'The Last Stand' Trailer”

  1. August 16th, 2012 | 23:47

    Sieht genial aus, ich liebe Old School Action :D

Kommentieren?