60 Sekunden Trailer zum 'Judge Dredd' Remake 'Dredd 3D'

Erst hieß das Remake wie das Original, Judge Dredd. Dann nur Dredd und nun hat man sich wohl auf den marketingtechnisch besseren Dredd 3D geeinigt. Jedenfalls gibt es einen neuen, 60-sekündigen Trailer zu Dredd 3D, der noch etwas tiefer in die Welt von Judge Dredd (Karl Urban) blicken lässt. Ja, langsam kann ich mich damit anfreunden, auch wenn ich diese Überstilisierung noch immer nicht ganz begrüße. Deutscher Start ist am 15. November, ganze zwei Monate nach dem US-Start …

(Via Twitch)


Tags , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “60 Sekunden Trailer zum 'Judge Dredd' Remake 'Dredd 3D'”

  1. August 23rd, 2012 | 22:37

    Ist doch gar kein Remake!

    Judge Dredd ist eine (sehr gute, wie ich finde) britische Comicserie, die seit den 70ern läuft. Das ist also kein Remake, sondern eine weitere Verfilmung.
    Man spricht bei Batman Begins ja auch nicht von einem Remake von Batman '89. :)

  2. August 24th, 2012 | 0:36

    Ah, okay, das war mir nicht bekannt (bin ja auch nicht der einzige, der es als Remake deklariert) – danke für die Aufklärung. ;)

Kommentieren?