It's on Motherfuckers! 'Project X' DVD Verlosung

Es ist aktuell der Film des Jahres für mich – und es ist ein Film, der für mächtig Aufregung sorgte (Facebook-Parties in Backnang und anderswo). Die Rede ist natürlich vom Partykracher Project X, der am 07. September auf Blu-ray und DVD erscheint. Und glücklicherweise bekommen wir wie die Staaten einen Extended Cut a.k.a. #XtendedCut. Um diese Veröffentlichung gebührend zu feiern, verlose ich in Kooperation mit Warner Bros. ein Exemplar der DVD.

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist bis Montag, 10. September, 23.59 Uhr einen Kommentar zu hinterlassen. Alternativ könnt Ihr auch folgenden Tweet absetzen: It's on Motherfuckers! @EquilibriumBlog verlost den Extended Cut von PROJECT X auf DVD: http://bit.ly/RE7IfM #projectx #xtendedcut In der Zwischenzeit könnt Ihr die Project X-App ausprobieren, wenn Ihr wie ich, der den Film drei Mal im Kino gesehen hat, nicht genug von Project X bekommen könnt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich wünsche Euch allen viel Glück und feucht-fröhliche Parties! Aber übertreibt es nicht!

Update, 11. September Herzlichen Glückwunsch an Katie, die Gewinnerin, die von Random.org ausgelost wurde. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der DVD. Allen anderen Teilnehmern danke ich fürs Mitmachen.


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

10 Kommentare zu “It's on Motherfuckers! 'Project X' DVD Verlosung”

  1. daskeyzerlein (7)
    September 5th, 2012 | 15:30

    Für mich auch einer der Filme des Jahres … schließlich hat er genau die richtige Größe :D Würde mich sehr über ein Exemplar freuen :)

  2. Jasperman (2)
    September 5th, 2012 | 18:22

    Habe den Film leider nicht im Kino gesehen. Umso mehr würde ich mich über eine DVD freuen.

  3. Dragonlady (18)
    September 6th, 2012 | 0:57

    Stimm, der war geil. Am geilsten fand ich den Gartenzwerg mit dem Stinkefinger ;-). Mein Testergebnis, au backe…
    => ich bin ein Schürzenjäger…..

  4. September 6th, 2012 | 15:57

    Wollte den Film ja gerne im Kino anschauen, habs aber leider verpasst.
    Wenn ich also die Dvd gewinnen würde, müsste ich sie mir nicht mehr kaufen ;)

  5. rolf (3)
    September 6th, 2012 | 20:55

    Der war ja geil im Kino. Ich war sogar an einer Vorpremiere und habe mich allerköstlichst amüsiert. Her mit dem Partykelch!!!

  6. Werner (4)
    September 6th, 2012 | 22:38

    Cooler Film :)

  7. Guido (27)
    September 7th, 2012 | 5:17

    Mist wenn der so gut ist bereue ich es jetzt schon ihn im Kino verpasst zu haben…

  8. Aggi (1)
    September 7th, 2012 | 11:17

    Im Kino gesehen und seither total auf dem Soundtrack hängen geblieben :)

  9. smue19 (11)
    September 9th, 2012 | 16:08

    im Kino verpasst, bin also sehr gespannt…

  10. September 9th, 2012 | 17:42

    Leider im Kino verpasst, aber ich würd ihn sehr gerne auf DVD sehen =)

Kommentieren?