Neuer Trailer zu 'The Hobbit: An Unexpected Journey'

Der neue Trailer zu Peter Jacksons The Hobbit: An Unexpected Journey ist da und dürfte wohl wieder für feuchte Höschen bei den Fanboys sorgen. Mir gibt er wie schon der erste Trailer nicht viel. Vielmehr interessiert mich da ja schon die 48fps-Version, die Warner nach negativen Reaktionen leider nur limited zeigt. Deutscher Start ist am 13. Dezember.

(Via The Playlist)


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Neuer Trailer zu 'The Hobbit: An Unexpected Journey'”

  1. September 19th, 2012 | 22:03

    Sieht ganz cool aus – ich bin nun nur noch mehr gespannt!

  2. September 19th, 2012 | 22:05

    [...] (via) [...]

  3. September 19th, 2012 | 22:08

    Ich weiß nicht, ich glaube die Fantasy-Zeiten sind zumindest bei mir vorbei. Mir fehlt hier das "Dunkle" aus LotR, stattdessen setzt man mehr auf Humor. Das mag vielleicht der Vorlage entsprechen, ist aber nicht ganz my cup of tea.

Kommentieren?