Michael Bays 'Pain and Gain' kommt im April in die Kinos


Bevor sich Michael Bay dem vierten Transformers und (endlich!) Bad Boys 3 zuwendet, ist er aktuell noch mit Pain and Gain beschäftigt, der Verfilmung der 'based-on-real-events'-Story von Pete Collins. Darin geht es um zwei Bodybuilder aus Florida (The Rock & Marky Mark), die einen reichen Geschäftsmann überfallen und ausrauben, der dabei stirbt. Nicht wirklich, denn der Geschäftsmann überlegt, engagiert einen Privatdetektiv und plant seine Rache. Der US-Start wurde jetzt für kommenden Frühling, genauer gesagt den 26. April 2013 bekannt gegeben. Und auch ein erstes Poster wurde veröffentlicht, das … nunja … etwas speziell ist.

(Via The Playlist)


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?