'Skyfall': Crack the Case mit Heineken

Es sorgte ja für recht großes Aufsehen, dass James Bond in seinem 23. Abenteuer Skyfall nicht nur zum Martini, sondern auch zum Heineken greifen wird. Die niederländische Brauerei Heineken hat sich das einiges kosten lassen, und so fährt man in der dazugehörigen Werbekampagne nun schwere Geschütze auf, denn für 'Crack the Case', einer interaktiven Kampagne, die den Zuschauer mit einbinden soll, tritt zum ersten Mal ein Bond-Darsteller auf. Daniel Craig gibt sich zusammen mit Bond-Girl Bérénice Marlohe die Ehre.

Letztere wendet sich in einem separaten Video, das direkt an den Spot anschließt an den Zuschauer und bittet diesen um Mithilfe. Die Online-Mission startet heute um 14 Uhr und fordert den Zuschauer heraus, seine Agenten-Skills unter Beweis zu stellen. Wer den geheimnisvollen Koffer vor Bonds Widersachern schützt, der hat zudem die Chance auf Tickets zur Skyfall-Premiere in Amsterdam. Eine nette und spannende Aktion, wie ich finde. Und ich bin gespannt, wie es weitergeht.


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “'Skyfall': Crack the Case mit Heineken”

  1. September 20th, 2012 | 13:54

    Wie jetzt? Dein Blog war auch etwas "besonderes"? :D

  2. September 20th, 2012 | 13:55

    Hehe, das ist doch Standard. Ich finde die Kampagne aber nicht übel, weshalb ich auch gerne darüber berichte. Die Filme sind wirklich gut gemacht und Heineken ist ohnehin eines meiner Lieblingsbiere. ;)

  3. September 20th, 2012 | 14:18

    Hast wenigstens a Sixpack gekauft, wennst demnächst vorm Store campierst? ;-)

  4. September 20th, 2012 | 14:31

    Nein, da wird es wohl eher ein Tee, so früh am Morgen. ;)

Kommentieren?