Trailer zu Park Chan-wooks neuem Film 'Stoker'

Drei Jahre ist es schon wieder her, dass Koreas Ausnahmeregisseur einen Spielfilm gedreht hat. Thirst (박쥐), das war 2009, für den er in Cannes ausgezeichnet wurde und den ich bis heute nicht gesehen habe. Nun meldet sich Park Chan-wook mit seinem neuen Thriller Stoker zurück, in dem Nicole Kidman, Mia Wasikowska und Matthew Goode die Hauptrollen spielen. Zum Plot:

"After India's father dies, her Uncle Charlie, who she never knew existed, comes to live with her and her unstable mother. She comes to suspect this mysterious, charming man has ulterior motives and becomes increasingly infatuated with him." (YouTube)

Der Trailer sieht bereits nach all dem aus, was wir an Park so schätzen. Produziert haben Ridley und Tony Scott. Einen US-Start gibt es noch nicht, dito einen deutschen. In UK startet Stoker am 01. März 2013.


Tags , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?