'Skyfall': Preview zu Adeles Theme Song


Wird ja auch Zeit, dass es mal News zum Skyfall Theme Song gibt. Während schon seit einer Weile bekannt ist, dass Adele den Theme Song zu Skyfall performen wird, ist nun eine anderthalbminütige Preview zum Song veröffentlicht worden. Ich kenne vielleicht ein, zwei Songs von Adele, habe noch nie etwas von ihr aktiv gehört, aber das, was ich hier in den 1:29 höre, gefällt mir außerordentlich gut. Das passt perfekt zu Bond und ist nach den etwas rockigeren beiden Songs von Chris Cornell und Jack White & Alicia Keys genau das, was ich mir gewünscht habe: back to the roots eben (und erinnert mich stark an 'Tomorrow Never Dies' von Sheryl Crow). Die komplette Single wird auf Adeles offizieller Seite am 05. Oktober veröffentlicht.

Was haltet Ihr von dem Song?

(Via Digital Spy)


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “'Skyfall': Preview zu Adeles Theme Song”

  1. Oktober 2nd, 2012 | 1:15

    Ich habe gerade geweint. So verdammt richtig! So gut! James Bond! Hoffe nur, es kommt noch etwas mehr Action in den Song.

Kommentieren?