Grindhouse Teaser Trailer zu Paul Schraders 'The Canyons'

Paul Schrader verfilmt ein Drehbuch von Bret Easton Ellis über Twentysomethings, die im 2012er Hollywood ihr Leben genießen. Klingt erstmal hervorragend, würde ich sagen. Schaut man sich aber den ersten Teaser Trailer zu The Canyons im 'Grindhouse-Style' an, dann sieht das alles schon nicht mehr so geil aus. Der Film selbst wird hoffentlich ohne diesen dümmlichen Filter auskommen, klar, aber das, was ich da unter dem Filter sehe, sagt mir auch nicht unbedingt zu. Und dann noch Lindsay Lohan? Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Anscheinend wurde The Canyons zu einem Großteil via Crowdfunding finanziert, was aber noch lange nicht heißt, dass er schlecht aussehen muss/darf … Einen Kinostart gibt es noch nicht, er ist aber für 2013 geplant.

(Via The Playlist)


Tags , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?