Gewinnt drei brandnooz Boxen mit Euren Lieblingsmarken


Hierbei handelt es sich um ein Sponsored Post

Viele von Euch werden sicherlich schon durch Social Media auf brandnooz aufmerksam geworden sein. Jeden Monat gibt es bei brandnooz.de nämlich für 9,99 EUR (inklusive versandkostenfreier Lieferung) eine Überraschungsbox voller neuer und beliebter Produkte, die von den Top-Lebensmittelmarken – u.a. Bahlsen, Heinz, Lorenz und Frosta – ausgewählt wurden. Der Inhalt der Box hat dabei einen Wert von mindestens 10 EUR, was heißt, dass die Box jedes Mal ihren Preis wert ist. Wer in der Community mitmacht, hat die Möglichkeit an der Zusammensetzung der nächsten Box aktiv mitzuwirken. Was sich in der aktuellen September-Box befindet, könnt Ihr auf der Homepage nachschauen. Wenn einem das Prinzip oder die Lebensmittel doch nicht zusagen, hat man die Möglichkeit monatlich zu kündigen, so dass man keine neue Box mehr im nächsten Monat bekommt.

Die Community wird bei brandnooz ohnehin groß geschrieben, denn schließlich liegt es an Euch, die Produkte zu testen und zu bewerten, weshalb es außer der brandnooz Box auch noch die Option gibt, Produkttester für brandnooz zu werden. Über 7.000 Fans bei Facebook zählt brandnooz mittlerweile, was deutlich macht, dass die Community am wachsen ist. Auch weitere Gratisproben gibt es bei brandnooz.de, die man als angemeldeter User kostenlos zum Testen zugeschickt bekommt, wenn man sich erfolgreich auf einen neuen Produkttest bewirbt. Der Name brandnooz setzt sich dabei aus brand (Marke) und nooz (Neuigkeiten zu den Marken) zusammen. Im brandnooz-Blog gibt es weitere Informationen und News zu allem, was brandnooz anbietet und in Zukunft plant.

Na, habt Ihr Lust auf neue Produkte bekommen? brandnooz hat mir nämlich drei Boxen zur Verfügung gestellt, die ich an dieser Stelle verlosen möchte. Die Boxen sind speziell und beinhalten jeweils die besten Produkte aus der Vergangenheit. Alles, was Ihr tun müsst, um eine der Boxen zu gewinnen, ist bis Montag, 22. Oktober, 23.59 Uhr einen Kommentar zu hinterlassen, in dem Ihr Eure Lieblingsmarke nennt. Wahlweise könnt Ihr auch folgenden Tweet absetzen: Gewinnt drei @brandnooz Boxen bei @EquilibriumBlog http://bit.ly/PbYcSz Ich wünsche allen Teilnehmern (die eine Postadresse in Deutschland haben sollten) viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Update, 23.10. Die Glücksfee a.k.a. Random.org hat drei Gewinner ermittelt – je eine Box geht an Luke, Malt und Stephan. Glückwunsch an Euch drei! Allen anderen Teilnehmern danke ich für's Mitmachen.


Tags , , , , , , , , ,

8 Kommentare zu “Gewinnt drei brandnooz Boxen mit Euren Lieblingsmarken”

  1. Stephan (2)
    Oktober 18th, 2012 | 14:33

    Die besten Chips sind definitiv von Chio und sonst eine Lieblingsmarke .. hmm gute Frage… mir fällt nur noch mein (nicht lokales) Lieblingsbier ein und das ist Warsteiner

  2. Luke (1)
    Oktober 18th, 2012 | 14:53

    Meine Lieblingsmarke ist Zotter…immer wieder neue Geschmacksrichtungen

  3. Atta (1)
    Oktober 19th, 2012 | 13:09

    meine lieblings ganz klar chio chips,
    dicht verfolgt von pasta , hmmm lecker.

  4. Oktober 19th, 2012 | 15:47

    Na dann versuche ich mal mein Glück. Meine Lieblingsmarke? Chipsmäßig würde ich auch zu Chio Chips tendieren, Getränke (alkoholfrei) ganz klar Coca Cola und beim Bier kann ich mich nicht festlegen.

  5. Malt (1)
    Oktober 20th, 2012 | 21:01

    Moin,

    Habe bisher noch nichts von brandnooz gehört, das Konzept gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, ob ich es bald testen darf

    Meine Lieblingsmarken sind chipsfrisch, Chio, becks und bahlsen

    Habe es für die anderen getwittert :)
    http://twitter.com/#!/Mkr2200/.....1917216768

    Viele Grüße

  6. Oktober 22nd, 2012 | 15:02

    Als Student könnte ich sowas natürlich perfekt gebrauchen :-)

    Lieblingsmarke: Bei Süßigkeiten auf jeden Fall Haribo.

  7. stephan (2)
    Oktober 31st, 2012 | 16:54

    Wurden die boxen über tnt verschickt ? :-P wenn ja weis ich was für ein mysteriöses paket nicht zugestellt werden konnte :-P

  8. Oktober 31st, 2012 | 16:58

    Puh, das weiß ich nicht. Wurden ja nicht von mir direkt versendet. ;)

Kommentieren?