Noch 13 Tage … Finaler 'Skyfall' Trailer

In genau 13 Tagen startet Skyfall endlich in den deutschen Kinos. Um die Zeit noch etwas zu verkürzen, hat Sony einen neuen, finalen Skyfall Trailer veröffentlicht. Nichts, was man nicht schon gesehen hat, aber for fuck's sake, ich sage mal ganz bescheiden, dass das der Film des Jahres wird! Ich bin so dermaßen pumped! Und deshalb wiegt es besonders schwer, dass Sony keine Pressevorführungen mehr in Stuttgart veranstaltet, weshalb ich ebenfalls bis zum 01. November warten muss – ja, Ihr habt richtig gehört, es wird kein vorzeitiges Review zu Skyfall geben, es sei denn, es geschieht doch noch ein Wunder!

(Via FirstShowing.net)


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Noch 13 Tage … Finaler 'Skyfall' Trailer”

  1. Tim (3)
    Oktober 21st, 2012 | 16:57

    Ich weiß nicht, die neue Bond-Filme sind irgendwie nicht so gut wie die Alten. Außerdem mag ich den Schauspieler nicht. Glaub hab nch nichtmal den letzten gesehen. Für mich jedenfalls kein Highlight des Jahres. Nyo, Geschmäcker sind halt doch verschieden.

Kommentieren?