Erster Trailer zu Marc Forsters 'World War Z' Verfilmung

Seit einer gefühlten Ewigkeit wird über World War Z gesprochen, Marc Forsters Verfilmung des Romans von Max Brooks. Nun ist der erste Trailer erschienen und er sieht … bescheiden aus. Ich kenne die Vorlage nicht, aber auf Papier – sprich das, was man in den News über die Zeit so gelesen hat – sah das deutlich besser aus als in den ersten Bewegtbildern. Die Zombies bewegen sich irgendwie total komisch und Brad Pitt in solch einem Film? Ich weiß ja nicht so recht. Dass Damon Lindelof das Drehbuch beigesteuert überarbeitet hat, haut mich jetzt auch nicht gerade um … Aber ja, abwarten. Deutscher Kinostart ist am 27. Juni 2013.

(Via PEWPEWPEW)


Tags , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Erster Trailer zu Marc Forsters 'World War Z' Verfilmung”

  1. November 9th, 2012 | 18:36

    Drehbuch ist von Matthew Michael Carnahan. Lindelof hat es überarbeitet. Also joa, nur ne Anmerkung…

  2. November 9th, 2012 | 18:37

    True Story.

Kommentieren?