Wes Andersons 'Star Wars: Episode VII' Audition Tape

Es dürfte ja mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass Disney Lucasfilm für 4 Milliarden US-Dollar gekauft hat und Star Wars: Episode VII plant. Die Frage, die sich nun stellt, ist: Wer führt beim siebten Teil Regie? Nun, wenn es nach Late-Night-Talker Conan O'Brien geht, dann steht der Name Wes Anderson ganz oben – und wer hätte es gedacht, es gibt sogar schon das erste Material von Star Wars: Episode VII, nämlich Wes Andersons Audition Tape. Ich wollte es Euch nicht vorenthalten, auch wenn es nicht ganz mein Humor ist – dafür zeigt es aber auf schöne Art und Weise, weshalb mich Andersons Filme nicht die Bohne interessieren und mir das (wohl zurecht) alles so schrecklich 'artsy fartsy' vorkommt …

(Danke, Flo)


Tags , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Wes Andersons 'Star Wars: Episode VII' Audition Tape”

  1. November 16th, 2012 | 15:43

    [...] – Auf Equilibrium kann man sich das humorvolle "Audition-Tape" von Wes Anderson für Star Wars: Episode VII anschauen. [...]

Kommentieren?