Vielversprechendes Poster zum 'Evil Dead' Remake


Vor vier Wochen gab es den ersten Teaser Trailer zum Evil Dead-Remake, nun ist das erste Poster da – und es ist ziemlich vielversprechend! Vielversprechend insofern, als es den Mund ziemlich voll nimmt mit dem, was es da auf dem one sheet anpreist: "The most terrifying film you will ever experience." verspricht es mit geschwellter Brust. Sicherlich, der Red Band Trailer erweckt durchaus den Eindruck, als käme da mal wieder ein ziemlich gelungenes Remake auf uns zu, aber 'erschreckendster' Film aller Zeiten dürfte es wohl nicht unbedingt werden (ich lasse mich jedoch sehr gerne eines Besseren belehren).

Wie die Kollegen von Kinofilme.com richtig bemerken, dürfte es für den Otto-Normal-Kinogänger aber auch nicht gerade leichter Tobak werden, denn Sam Raimis Original steht bis heute auf dem Index. Sehr schön auch, wie man auf dem Poster für Facebook (/EvilDead) und Twitter wirbt (@EvilDead). Einen deutschen Starttermin gibt es auch schon, nämlich den 25. April 2013. Ick freu mir!

(Via Kinofilme.com)


Tags , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?