Shall We Begin? 'Star Trek Into Darkness' Teaser Trailer

Das erste Poster zu Star Trek Into Darkness hat mich nicht gerade umgehauen. Auch der Titel tut es nicht, denn irgendwie finde ich es noch immer etwas befremdlich, dass nach 'Star Trek' kein Kolon gesetzt wurde. Der Teaser Trailer hingegen macht einen sehr guten Eindruck, auch wenn das m.M. natürlich nicht mehr viel mit dem klassischen Star Trek zu tun hat (ja, ich würde immer noch gerne Picard & Co. auf der Leinwand sehen). Vielmehr sieht das nach einem typischen Abrams-Blockbuster aus. Ich bin jedenfalls gespannt auf den Otter Cumberbatch als Khan (ist noch nicht sicher, ob er wirklich Khan ist). Deutscher Kinostart ist am 16. Mai 2013.

(Via The Playlist)

Update, 14.49 Uhr Hier noch der japanische Teaser mit einer kleinen Extraszene:


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Shall We Begin? 'Star Trek Into Darkness' Teaser Trailer”

  1. Dezember 6th, 2012 | 12:06

    Ist Cumberbatch jetzt wirklich Khan? Ist ja noch nichts bestätigt!

  2. Dezember 6th, 2012 | 12:08

    Nunja, er ist ja offensichtlich der Bösewicht, wie er heißt, ist doch sekundär, oder? Ich finde dieses Mischmasch aus alten und neuen Aspekten ohnehin nicht so toll. Wenn Reboot, dann bitte auch richtig – aber nur weil es der zweite Star Trek ist, muss man jetzt nicht auch noch den Bösewicht Khan nennen …

Kommentieren?