Erster Trailer zu Guillermo del Toros 'Pacific Rim'

Der erste Trailer zu Guillermo del Toros Pacific Rim ist da und die ersten ziehen schon Michael-Bay-Vergleiche. Klar, da werden Erinnerungen an Transformers wach, aber ich glaube nicht, dass Bay nicht mehr ruhig schlafen kann. Das liegt zum einen daran, dass die FX noch nicht wirklich fertig, geschweige denn gut aussehen. Zudem haut mich der Cast nicht gerade um – und jedes Mal wenn ich Ron Perlman lesen muss, erwarte ich ohnehin ein B-Movie. Und überhaupt: Ja, schlecht sieht das im Trailer nicht gerade aus, aber auch nicht wirklich gut. Ich mag diese Idee mit Avatar-Robotern grundsätzlich nicht, viel lieber hätte ich den ilm in der 'Realität' verortet. US-Start ist am 12. Juli 2013, also ein pünktlicher Sommerblockbuster.

(Via PEWPEWPEW)


Tags , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Erster Trailer zu Guillermo del Toros 'Pacific Rim'”

  1. Dezember 13th, 2012 | 12:35

    Hm, die Bilder sehen jetzt nicht sooo schlecht aus, aber mich nervt schon der Voice Over im Trailer.

  2. Dezember 13th, 2012 | 12:37

    Ebenfalls ein Muss: Inception-eske 'Broooooom'-Musik …

Kommentieren?