Nothing Else Matters: Final 'Zero Dark Thirty' Trailer

Kathryn Bigelows Zero Dark Thirty wird bei der US-Kritik gerade in den höchsten Tönen gelobt und auch bei den Golden Globes wurde ihr 'Kill-Bin-Laden-Film' mit vier Nominierungen bedacht. Um die Zeit bis zum deutschen Kinostart am 10. Januar zu überbrücken, wurde heute heute der Final Trailer veröffentlicht, der absolut rockt! Zum Glück sehe ich ihn schon nächsten Freitag, denn bis zum 10. Januar würde ich es wohl nicht aushalten! Beim Metallica-Cover bin ich mir zwar noch nicht sicher, ob ich es richtig geil finde oder total unpassend, aber der Trailer ist auch so unfassbar gut und intriguing.


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Nothing Else Matters: Final 'Zero Dark Thirty' Trailer”

  1. Dezember 14th, 2012 | 15:18

    [...] via Stefan [...]

  2. Toba (27)
    Dezember 17th, 2012 | 13:13

    Hmm bei dem Metallica-Cover kann ich dir vielleicht helfen =) … das Cover an sich ist sau geil, an der Stelle und zu dem Film jedoch komplett unpassend.

  3. Dezember 17th, 2012 | 13:23

    Hehe, Du lobst ein Cover!? ;) Ja, ich finde es im Trailer irgendwie zu 'Vorschlaghammer-mäßig' – Bin Laden bekommen, alles andere ist unwichtig …

Kommentieren?