Official Trailer zu J.J. Abrams' 'Star Trek Into Darkness'

Nach den ersten beiden Teasern hat Paramount nun den ersten offiziellen Trailer zu J.J. Abrams' Star Trek Into Darkness veröffentlicht. Viele Lens Flares, klar, viel Action und etwas mehr von Benedict Cumberbatch, der nun wohl doch nicht Khan ist. Gefällt mir jedenfalls schon deutlich besser als noch der Teaser.

(Via /Film)


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare zu “Official Trailer zu J.J. Abrams' 'Star Trek Into Darkness'”

  1. Dezember 17th, 2012 | 18:04

    [...] via [...]

  2. Dezember 17th, 2012 | 19:46

    Glaube ich nicht dran. Zwei Mal kann man einfach nicht "Der Zorn des Khan" plündern, obwohl J.J. im Trailer es bereits wieder mit der Handgeste am Glas anzudeuten versucht. Der Teaser war deutlich appetitanregender, weil klassisches Abrams-Gelände, nämlich anzuteasen. Immer wenn er die Hosen runterlassen muss, ist die Enttäuschung garantiert. Und das schreibe ich als großer Fan des ersten Teils.

  3. Dezember 17th, 2012 | 19:56

    Wieso zwei Mal, habe ich das erste Mal verpasst? Ich schrieb ja schon im Teaser-Post, dass ich lieber wieder Picard und Co. hätte, aber ich habe mich damit abgefunden und kann mich nun durchaus mit Abrams' Variation anfreunden – auch wenn ich sonst nicht viel mit Abrams am Hut habe.

  4. Dezember 18th, 2012 | 9:50

    Dann hast du entweder nicht das "Star Trek"-Reboot gesehen oder aber kennst "Zorn des Khan" nicht! ;) Nee, Picard ist durch, obwohl es die bis dato beste Crew war.

  5. Dezember 18th, 2012 | 11:58

    Doch, die habe ich beide gesehen, kann mich aber nicht mehr genau an Abrams' ersten Reboot erinnern – war für Dich Bana eine Khan-Figur? Und wenn Picard nicht mehr, dann eben Sisko und die DS9-Crew *träum*

Kommentieren?