Generischer Hollywood Horror lässt grüßen: 'Lost Place' Trailer

Eine Gruppe Jugendlicher geht auf Reisen in den Wald und trifft dabei auf eine ehemalige Militärbasis der US-Streitkräfte. Auf dieser fanden damals geheime Tests mit nicht gerade tollen Nebenwirkungen statt … Klingt nach einem generischen Horror-Streifen made in Hollywood, oder? Eigentlich ja, aber im Falle von Lost Place liegt man falsch, denn das Ganze ist nicht nur eine deutsche Produktion, sondern sie spielt auch noch in Deutschland, genauer gesagt im Pfälzerwald. Der Trailer sieht entsprechend aus, nämlich zum Einschlafen! Da dürfte auch ein Anatole Taubman, der wohl einmal mehr keinen Sympathieträger spielt, nicht mehr allzu viel retten können. Kinostart ist am 11. April.

(Via Film Insider)


Tags , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?