Neuer Red Band 'Evil Dead' Trailer ist absolut NSFW!

Alter Schwede! Der bisherige Red Band Teaser Trailer zu Fede Alvarez' Evil Dead Remake war absolut nicht von schlechten Eltern und absolut nichts für Leute mit schwachen Nerven. Der neue Red Band Trailer toppt das Ganze aber nochmal und zeigt Bilder im Trailer, auf die man sich besser vorbereiten sollte – das ist absolut NSFW! Nach dem neuen Trailer bin ich natürlich nur noch mehr gespannt auf das Remake. Am 25. April ist es so weit, dann startet Evil Dead in den deutschen Kinos.

(Via PEWPEWPEW)


Tags , , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare zu “Neuer Red Band 'Evil Dead' Trailer ist absolut NSFW!”

  1. Januar 4th, 2013 | 11:36

    Bin auch vorhin darauf gestoßen als ich mich durch die Texas Chainsaw 3D Reviews gequält habe. Kann den Kinostart echt nicht mehr erwarten, wobei ich nach dem Trailer einem Uncut-Release eher skeptisch entgegen sehe ;)

  2. Januar 4th, 2013 | 11:43

    Ja, damit könnte die FSK große Probleme haben …

    Aber vielleicht ja auf den FFF Nights?

  3. Januar 5th, 2013 | 0:43

    Ich rechne auch mit einem Screening auf den Nights, würde sich einfach zu sehr anbieten. Dann fehlt nur noch The Lords of Salem und das Festival ist perfekt :)

  4. Toba (27)
    Januar 5th, 2013 | 16:35

    Gefällt mir! =)

  5. Januar 5th, 2013 | 16:54

    Jede andere Aussage von Dir hätte mich auch gewundert, Toba! ;)

  6. Januar 5th, 2013 | 23:58

    [...] Zur Zeit fegt er durchs Netz und sorgt für Furore: Der hammerharte und ziemlich „What-the-Fuck“-mäßige Trailer des „Evil Dead“-Remakes. Zu sehen gibt es ihn u.a. auf Equilibrium. Dort gibt es auch eine Liste der „12 most anticipated [...]

Kommentieren?