Der Trainings Montage Supercut

Böse Zungen behaupten ja, dass die späteren Rocky-Filme komplett aus Trainings-Montagen bestünden, unterlegt mit der passenden, sprich motivierenden, Musik. Doch nicht nur in Rocky oder Kill Bill finden sich diese Trainings-Montagen, auch in vielen anderen Filmen. Das Video zeigt die besten Trainings-Montagen in etwas mehr als drei Minuten. Eine Liste aller Filme, die im Video zu sehen sind, findet sich in der Beschreibung auf YouTube.

(Via Mostly Movies)

Update, 16.00 Uhr Und hier noch ein Space Helmets Supercut via FilmDrunk:


Tags , , , , , ,

6 Kommentare zu “Der Trainings Montage Supercut”

  1. Januar 5th, 2013 | 13:42

    Zumindest was den vierten Teil angeht, haben die böse Zungen auch vollkommen Recht. Genau dafür liebe ich diesen Film übrigens. ;)

  2. Januar 5th, 2013 | 13:44

    Ich muss gestehen, dass ich außer Rocky und Rocky Balboa keinen gesehen habe. Aber ja, am meisten hört man es über den Vierten.

  3. Januar 5th, 2013 | 13:47

    Den zweiten Teil solltest du dir beizeiten mal anschauen, der ist durchaus sehenswert. Die übrigen Teile sind zwar auch unterhaltsam, lassen sich aber nur bedingt ernstnehmen …

  4. Januar 5th, 2013 | 13:48

    Ja, die ganze Reihe. Steht def. auf meiner To-Do-Liste!

  5. Januar 6th, 2013 | 19:15

    Supercut: Training-Montagen…

    Training ist hart. Und richtig Früchte ernten kann man in der Regel erst nach einer gewissen Zeit. Diese lange Periode ist recht schlecht in einem 90-Minüter unter zubringen. Also hat sich die Filmundistrie irgendwann etwas einfallen lassen: die Traini…

  6. Marc (1)
    Januar 21st, 2013 | 18:57

    Ja, der zweite Teil ist der Hammer! Muss ich mir bei Gelegenheit auch wieder anschauen.

    Beste Grüsse
    Marc

Kommentieren?