Poster zu Harmony Korines 'Spring Breakers' hat viele Bikinis


Harmony Korines Spring Breakers ist noch so etwas wie ein Geheimtipp. Jeder, der ihn auf einem Festival gesehen hat, ist ziemlich angetan, manch einer redet sogar schon von einem 'future cult favorite'. Bei der breiten Massse ist er aber noch nicht wirklich angekommen. Am 21. März ist es dann endlich auch hierzulande so weit und Korines neuer Film startet in den Kinos (wenn auch wohl in einer sehr überschaubaren Anzahl von Kinos). Das neue Poster mit mächtig vielen Bikinis und einem Gangsta James Franco schraubt die Erwartungen jedenfalls nur noch weiter hoch.

(Via The Playlist)


Tags , , , , , , ,

5 Kommentare zu “Poster zu Harmony Korines 'Spring Breakers' hat viele Bikinis”

  1. Januar 7th, 2013 | 20:08

    Stimmt, die Bikinis schrauben die Erwartungen wirklich in die Höhe ;)

  2. Januar 8th, 2013 | 1:39

    Puh, Glück gehabt. Fast hätte ich mir den Film angesehen, weil ich sowas wie Girls Gone Wild erwartet hätte.

  3. Januar 8th, 2013 | 15:29

    Wird er nicht zumindest teilweise in diese Richtung gehen?

  4. Januar 8th, 2013 | 19:34

    Dem Review nach hat er eine Handlung und ist sowas wie der Drive des neuen Jahres, oder? Und Drive hat mich bisher nicht gewinnen können. Werd dem aber demnächst nochmal eine Schantze geben.

  5. Januar 8th, 2013 | 19:36

    Drive war kein Meisterwerk, aber ordentlich. Warten wir's einfach mal ab, sehe ihn vielleicht am Freitag.

Kommentieren?