Eight Legged Freaks: 'Spiders 3D' Trailer

Filme mit riesigen Spinnen waren eigentlich immer in. Erst recht, wenn man die unzähligen B-Movies mitzählt, die ich gefühlt alle irgendwann mal im TV gesehen habe. Und auch wenn die FX nicht unbedingt der Bringer waren, Spaß gemacht hat es dann doch immer. Das liegt vor allem daran, dass Spinnen eben nicht gerade die beliebtesten Tierchen auf diesem Planeten sind. Und ein Riesenspinnen-Film in 3D stand ja auch noch aus, ne? Höchste Zeit also für Spiders 3D, dessen Trailer gar nicht mal so übel aussieht. Sicher, wieder das alte FX-Problem, aber gehört das nicht irgendwie auch dazu? Der Film hat (noch) nicht einmal einen IMDb-Eintrag, ist also wohl wirklich 'Coming Soon'.

(Via F5)


Tags , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?