White House Down: 'Olympus Has Fallen' Trailer

Gestern wurde Barack Obama offiziell zum zweiten Mal als US-Präsident inauguriert, da wird das Weiße Haus auch schon angegriffen. Zumindest im Trailer zu Antoine Fuquas neuem Film Olympus Has Fallen. Doch damit nicht genug, denn im Laufe des Jahres wird das Weiße Haus in Washington, D.C. auch in G.I. Joe: Retaliation und in Roland Emmerichs White House Down angegriffen. Ein filmischer Trend für 2013 scheint sich also schon deutlich abzuzeichnen. Olympus Has Fallen, von dem ich heute zugegeben das erste Mal höre, könnte durchaus Spaß machen, wenn ich mir den Trailer und die Bestzung so ansehe. Gerard Butler als Ex-Secret-Service-Agent und Aaron Eckhart als US-Präsident ist schon eine nette Kombo. Ebenfalls mit dabei: Angela Bassett, Morgan Freeman, Ashley Judd und Radha Mitchell. US-Start ist am 22. März.

(Via /Film)


Tags , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?