Alles für das neue Zuhause bei Hammer Heimtex


Hierbei handelt es sich um ein Sponsored Post

Die meisten von uns kommen irgendwann in die Situation, wo sie ihr Zuhause erneuern müssen. Nein, damit meine ich nicht etwa die komplette Erneuerung nach einem Brand oder einem Hochwasserschaden, sondern das einfache Renovieren. Neue Tapete an die Wand, neue Farbe an die Decke und vielleicht ja auch noch einen neuen Bodenbelag – statt Teppichboden dieses Mal doch lieber Parkett oder Laminat? Sei es nun die erste eigene Wohnung, die neue WG oder die eigenen vier Wände, die man sich gerade als Altersvorsorge aufgebaut hat. Was nach viel Arbeit klingt, kann aber auch durchaus Spaß machen, man denke nur an den Spaß, den man bei einer WG-Renovierung haben kann. Jeder packt mit an, vielleicht sind ja auch noch Freunde mit dabei, jeder realisiert sein Zimmer anders, sprich mit einer anderen Farbe und anderen Vorlieben. So wird es sicherlich nicht langweilig, auch wenn man sich mit seinen Mitbewohner vielleicht nicht immer nur sehr gut versteht.

'Hammer hat es', lautet der Slogan von Hammer, von dem es in Deutschland insgesamt über 180 Fachmärkte gibt. Aktuell ist bei Hammer WSV, und das noch bis zum 16. Februar. Hammer ist eine der größten Fachmarktketten im Bereich Renovieren/Sanieren in Deutschland. Dabei setzt Hammer schwerpunktmäßig neben einem großen Angebot vor allem auf die Beratung, Betreuung und Planung. Aber auch Marken und Maßanfertigung spielen für den Textilmarkt eine große Rolle. So gib es beispielsweise Bodenbeläge von Hammer in fast allen nur erdenklichen Variationen. Egal ob Laminat, Parkett, Kork oder gar PVC, Hammer legt ihnen Ihren Wunschboden buchstäblich zu Füßen. Insgesamt wird Service bei Hammer groß geschrieben: Planen und beraten, ausmessen, nähen, liefern und dekorieren und eben das Verlegen von Böden – es gibt fast nichts, was Hammer nicht für Sie und Ihr Zuhause tut. Online kann man sich über Artikel und Preise ausführlich informieren, so dass man nur noch ganz bequem zum Hammer-Markt seiner Wahl fahren muss, um seine Wunschartikel mitzunehmen.


Tags , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?