'G.I. Joe: Retaliation' Marketing startet mit Rekrutierungsspot

Kein erfolgreicher Blockbuster ohne dazugehörige Marketing-Kampagne. Das weiß natürlich auch ein Major wie Paramount und hat für seinen sehnsüchtig erwarteten G.I. Joe: Retaliation seine Marketing-Kampagne mit einem Rekrutierungsspot gestartet. Der 30-sekündige Clip nimmt dabei die Rolle der Bösen ein und bewirbt die Cobra Special Forces in guter alter Rekrutierungsvideo-Manier. Auf der dazugehörigen Website cobraspecialforces.com finden sich Links zu den Social-Media-Profilen des Filmes und weitere Informationen zu Events in der Nähe. Ich bin gespannt, was da noch so auf uns zukommt. Deutscher Kinostart ist am 28. März.

(Via /Film)


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?