'Move On' – The Road Movie jetzt auch auf Deutsch


Inhalt 'sponsored by Dt. Telekom'

Ich habe im November letzten Jahres bereits auf das Fan-Projekt der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht, das sich Move On nennt und bei dem Asger Leth (Man on a Ledge) Regie führte. Mads Mikkelsen spielt in der Hauptrolle einen Agenten, der einen geheimnisvollen Koffer transportieren muss … Nun ist der 100 Minuten lange Film auch in der deutsch synchronisierten Sprachfassung verfügbar – für alle, die Filme dann doch lieber in ihrer Muttersprache sehen (ja, es soll sie tatsächlich geben!). Das Projekt entstand mit Hilfe von Fans aus ganz Europa, die mit ihren insgesamt über 400 Gewinner-Beiträgen den Film maßgeblich beeinflusst haben. Und ohnehin: Nicht erst seit Jagten halte ich Mikkelsen für einen der besten Darsteller, die uns aktuell mit ihren Filmen erfreuen. Und als Agent kann Mikkelsen sowieso nichts falsch machen.


Tags , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?