Hej København!


Ich wollte Euch nur schnell wissen lassen, dass es hier bis Montag ziemlich still sein wird. Aus dem einfachen Grund, dass ich für ein verlängertes Wochenende in der dänischen Hauptstadt residieren werde. Ich weiß, nicht gerade die beste Zeit um nach Skandinavien zu gehen (nein, es wird wohl eher nicht so aussehen wie auf dem Foto), aber ganz egal, denn ich werde einen guten Freund besuchen und hoffentlich viel Spaß in Kopenhagen haben. Morgen früh geht's los, wer bis dahin noch Last-Minute-Geheimtipps hat, der darf es mich gerne wissen lassen.

Bild: JamesZ_Flickr


Tags , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Hej København!”

  1. Februar 27th, 2013 | 15:18

    Viel Spaß!

  2. Februar 27th, 2013 | 15:29

    Danke!

  3. Stefanie (1)
    März 9th, 2013 | 0:02

    hey Stefan, wie war´s denn? Die Stadt find ich wirklich klasse – ich bin in der Regel 2x im Jahr dort und genieße jeden Tag! Tolle Leute, super Flair.. was will man mehr :-)

  4. März 9th, 2013 | 11:06

    Ich fand es auch sehr, sehr schön und kehre bald zurück, danke der Nachfrage. ;)

Kommentieren?