Das blutige Geschäft mit den Drogen: Neuer 'Drug War' Trailer

Vier Monate ist es schon wieder her, dass der Trailer zu Johnnie Tos Drug War (Du zhan) erschienen ist. Damals hatte ich noch auf ein eventuelles Screening auf der Berlinale spekuliert, aber Pustekuchen. In Hong Kong startet Tos Film am 18. April; es dürfte also wohl noch etwas dauern bis Drug War auch bei uns zu sehen sein wird. Bis dahin kann man sich die Zeit allerdings mit dem neuen Trailer versüßen, der erneut ziemlich geil aussieht und auch recht blutig daherkommt.

(Via Twitch)


Tags , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Das blutige Geschäft mit den Drogen: Neuer 'Drug War' Trailer”

  1. Sandra (5)
    März 15th, 2013 | 17:11

    Sieht vielversprechend aus. Das Thema gibt auch echt genug her für noch hunderte Filme.

Kommentieren?