Johnnie Tos 'Blind Detective' Trailer: Andy Lau als blinder Cop

Man könnte sich durchaus fragen, ob Johnnie To eigentlich noch etwas anderes als Filme macht. Die Antwort müsste wohl ein klares 'nein' sein, wenn man einen Blick auf seine Filmografie wirft (wenn er nicht gerade als Regisseur tätig ist, dann produziert er). Mit Drug War (Du zhan), dessen Trailer ziemlich vielversprechend daherkommt und der am 18. April in den Hong Konger Kinos anläuft, scheint er aber noch nicht genug zu haben, denn ebenfalls 2013 kommt auch sein anderes Crime-Drama Blind Detective (Man Tam) in die Kinos. Andy Lau spielt darin die Hauptrolle des nach einem Unfall sehbehinderten Cops, der sich deshalb aber noch lange nicht aus der Verbrechensbekämpfung zurück ziehen will … Der kurze Teaser sieht ebenfalls recht vielversprechend aus, auch wenn ich mich auf Drug War doch etwas mehr freue.

(Via the-gaffer.de)


Tags , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?