Victoria's Secret Summer 2013: Sexy Online Commercial

Michael Bay hat wohl seinen Ferrari für den neuen Victoria's Secret Summer 2013 Commercial zur Verfügung gestellt, weshalb ich auch mal stark davon ausgehe, dass er Regie geführt hat. Ich meine, nicht nur der Wagen, sondern auch die vielen Dutch Angles sprechen dafür. Aber wer auch immer Regie geführt hat, das Ergebnis zählt und kann sich wieder mal mehr als sehen lassen – wie immer am besten in 720p und Full Screen! Viele werden zwar Miranda Kerr und Doutzen Kroes (!) vermissen, aber dafür macht Karlie Kloss eine gigantisch gute Figur mit ihren kurzen Haaren.


Tags , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Victoria's Secret Summer 2013: Sexy Online Commercial”

  1. April 3rd, 2013 | 21:19

    Wenn jetzt Sommer wär… :)

Kommentieren?