Niki Lauda vs. James Hunt: Trailer zu Ron Howards 'Rush'

Nach einer gefühlten Ewigkeit der Ankündigung ist nun der erste Trailer zu Ron Howards Rush da. Der Film mit dem äußerst einfallslosen Titel folgt den beiden Formel 1-Rivalen Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth) in den 70ern und rekapituliert Niki Laudas Horror-Unfall … Formel 1 gehört für mich ja ohnehin zu den langweiligsten Sportarten überhaupt, weshalb mich auch der Trailer alles andere als umhaut. Das Schlimmste am Trailer ist aber definitiv Alexandra Maria Lara, die mit ihrem einen Gesichtsausdruck gefühlte hundert Mal im Trailer vorkommt. Einziger Lichtblick: Hans Zimmer steuert den Score bei, und der dürfte bei solch einem 'Adrenalin-Film' wieder mal gut werden. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.


Tags , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?