Give a Little Bit: Coca-Cola Überwachungskamera Spot

Mit dem Klassiker von Supertramp untermalt, präsentiert Coca-Cola seinen neuesten Spot. Dieser zeigt Material von Überwachungskameras – Aufnahmen, die man sonst nicht allzu oft von diesen Kameras gewöhnt ist … Coca-Cola hat sich schon seit geraumer Zeit 'Lebensfreude' auf die Fahne geschrieben, weshalb man in den Spots darauf baut, Optimismus zu verbreiten und die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. 2011 zelebrierte Coca-Cola das 125-jährige Bestehen und zeigt mit diesem Spot, dass man ein Gespür für die Zielgruppe hat, denn einigen dürften die schön zusammengeführten Ausschnitte schon aus diversen YouTube-Clips bekannt sein. Ich mach' mir dann mal 'ne Coke auf!

Sponsored by Coca-Cola


Tags , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?